Mühlenstraße 16·48291 Telgte
Tel.:02504/737153·Mobil:0171/7440729

Naturheilpraxis
Andreas Wischerhoff

Behandlung mit dem Bicom 2000 Bioresonanz-Verfahren

Die Bicom-Bioresonanzmethode ist ein computergestütztes Diagnose- und Therapieverfahren. Es basiert auf Erkenntnissen der modernen Quanten- und Biophysik, ist aber wissenschaftlich nicht anerkannt.
Bioresonanz

Alles schwingt

Die Bioresonanztherapie arbeitet mit patienteneigenen (z.B. Blut, Stuhl, Urin) und substanzeigenen (z.B. Allergene, Umweltgifte) Schwingungen. Jede Subtanz, so auch jede Zelle, jeder Körperteil, aber auch Viren, Bakterien, Pollen usw. strahlen Energie ab und haben somit eine ganz bestimmte, typische Wellenlänge oder Frequenz mit ganz individueller Charakteristik. Man bezeichnet dies als Frequenzmuster.

Diese ultrafeinen Frequenzmuster werden über die Elektroden des Bicom-Gerätes aufgenommen, im Gerät verändert und über eine entsprechende Elektrode zum Patienten geführt. Dabei fließt kein Strom.

Nach dem Verständnis der Bioresonanztherapie, die sich aus der Erfahrungsheilkunde ableitet und naturwissenschaftlich nicht anerkannt ist, sollen die veränderten Informationen den Körper, seine Zellen und Strukturen anregen, Selbstregulationsmechanismen in Gang zu setzen oder zu verstärken.

In meiner Praxis setze ich das Bioresonanz-Verfahren (eventuell in Kombination mit anderen Therapien) unter anderem ein bei: